Serviceassistentin / Büromanagerin (m/w/d)

Wir bieten Dir als Serviceassistentin / Büromanagerin(m/w/d) einen spannenden und abwechslungsreichen
Arbeitsplatz in einem modernen, mittelständischen Familienunternehmen im Herzen von Rothenburg an.

Anstellungsverhältnis: Vollzeit oder Teilzeit

Das bieten wir dir:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten Unternehmen
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
  • Top qualifizierte und motivierte Kollegen
  • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
  • Eine sorgfältige Einarbeitung
  • Ein angenehmes Arbeitsklima

Dein Verantwortungsbereich:

  • Sie empfangen, betreuen und beraten unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.
  • Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für die Terminierung verantwortlich.
  • Sie planen und erstellen Werkstattaufträge und rechnen diese ab.
  • Sie unterstützen unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben, indem Sie u. a. Rechnungen erstellen und Kundendaten pflegen.

Auf wen wir uns freuen:

  • Sie haben eine Kaufmännische Ausbildung (m/w/d) / Ausbildung als Büromanagerin (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung.
  • Ihre Kommunikationsstärke die Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team nutzen.
  • Sie zeigen großes Engagement und haben ein souveränes und freundliches Auftreten.
  • Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft und serviceorientiert.

Bewirb Dich jetzt!!

Einfach anrufen, E-Mail schreiben an christoph.paul@paul-opel.de

oder klassisch eine Bewerbung in die Post. Alles geht.
Wir freuen uns auf Dich!


Autohaus Paul GmbH

Geschäftsleitung, Verkauf
z.Hd. Christoph Paul
Ansbacher Straße 40
91541 Rothenburg ob der Tauber
christoph.paul@paul-opel.de
Telefon: 09861-94 64 0

oder: E-Mail schreiben